Loading...

Ernährung

Ich werde oft nach Ernährungsempfehlungen gefragt. Was kein leichtes Thema ist. Ich kann nicht mit irgendwelchen Wundermitteln und Diäten aufwarten. Jeder Mensch ist anders, jeder Stoffwechsel ist anders und ich bin keine Medizinerin. Dieses Thema ist für mich aber eins, was in die Hände von Ärzten und studierten Ernährungswissenschaftlern gehört. Alles andere ist für mich orakeln.

Ich kann einfach nur Tipps geben oder weitergeben, von denen ich persönlich die Erfahrung gemacht habe das diese helfen könnten.

Ich bin vor 3 Jahren auf die Webseite von Dr.Feil gestoßen und habe danach meine Ernährung ziemlich geändert. Ich bevorzuge frisches Gemüse, und wenig Obst backe mein Brot selber. Esse wenig bis kein Zucker. Ausnahme sind die selbstgebackenen Plätzchen zur Weihnachtszeit. Durch diese Umstellung sind meine Allergien verschwunden, ich bekomme wieder besser Luft, die Haut sieht besser aus, und die Gelenkprobleme sind verschwunden.


Kontaktiere mich gerne heute noch für eine individuelle Beratung !