Loading...

Über mich

Seit frühester Jungend bin ich sportbegeistert und gebe dieses auch in meinen Trainings und Übungsanleitungen weiter. Mein persönliches Motto lautet: irgendetwas geht sportlich immer. Egal wo jeder mit seiner persönlichen, individuellen Fitness steht, wie er sie für sich definiert und welches Alter im Ausweis angegeben ist. Mit Freude, Spaß an der Bewegung und der passenden Sportart kommt man seinen sportlichen, und auch persönlichen Zielen leichter näher und ich unterstütze dich gerne dabei.

Ich gebe seit Jahren mit Leidenschaft und Freude verschiedene Sport- Präventions- und Entspannungskurse überwiegen in Firmen, um die Mitarbeiter sportlich zu motivieren und ihnen eine kleine Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag zu gönnen. Ich biete zusätzlich zum Training in der Gruppe, Interessierten Einzeltraining im gewünschten Umfeld an.

Gerade im Sportbereich ändert sich viel, was gestern noch angesagt und für gut befunden wurde, ist heute Schnee von gestern. Deshalb ist es für mich selbstverständlich an Fort-und-Weiterbildungen teilzunehmen um für meine Kunden immer auf den gesundheitlichen besten Weg zu gehen.

Mein Qualitätsversprechen an Sie ist, dass ich mich fortlaufend fachlich weiterbilde, um Ihnen jederzeit die beste Qualität anbieten zu können.


Kontaktiere mich gerne heute noch für eine individuelle Beratung !